+49 151 671 352 56
08:00-22:00 Uhr täglich

Tag: Pop

Budenzauber!

Über Budenzauber!

Andy, Basti und Chris kennen sich etwas mehr als 15 Jahren und haben bereits früher häufig zusammen musiziert. Aufgrund der verschiedenen Berufe und Lebensentwicklungen blieb dann allerdings nicht mehr allzu viel Zeit für das gemeinsame Hobby. Aus den Augen bzw. aus den
Ohren verloren haben sich die Drei zum Glück nie. Immer wieder wurde experimentiert, es wurden Song-Ideen ausgetauscht und musikalische Pläne geschmiedet. Im Frühjahr 2020 war es dann endlich soweit und Budenzauber! startete seine ersten Gehversuche. Die drei Debut-Songs
(„Unsere Zeit“, „Lass Uns Schweben“ und „In Diesem Moment“) entstanden dabei ausschließlich zuhause in den eigenen vier Wänden und im Austausch via Social Media.

Budenzauber! ist eine deutschsprachige Pop-Schlager-Band aus Koblenz, die Freude bereitet, nach vorne treibt und das ein oder andere Tanzbein zum Schwingen bringt.

Estrella Drive

Über Estrella Drive

Pop-Punk ist tot? Quatsch! Pop-Punk hat sich eine Frischzellenkur gegönnt und sich eine Band wie Estrella Drive gesucht, die die Fahne für das verlorengegangene Genre hochhält.

Die Liebe zur Musik der Jugendjahre hat die fünf Jungs aus allen Ecken Bayerns in der Musikstadt Augsburg zusammengebracht. Gemeinsam erfinden sie zwar das Punk-Rad nicht neu, aber wechseln es gegen ein zeitgemäßeres Modell aus und ziehen es auf alle möglichen Rock-Fahrwerke, um mit viel Energie über die Bühnen der Welt zu brettern. Das Augsburger Quintett bringt mit seiner Balance aus Spaß und Ernst frischen Fahrtwind in eine verstaubte Szene.

Ist das Live-Set lang genug, nehmen sie das Publikum auf eine Reise von lebensfrohen Spaßnummern, die die Sprungmuskeln anheizen hin zu emotiononalen Songs, die wie das nächste Tattoo unter die Haut gehen. Achterbahnfahrt der Gefühle war gestern, bei Estrella Drive geht es mit dem metaphorischen BMX-Bike über eine Hügelstrecke mit Höhen wie Pizzaparties und Quarterlife-Tiefen.

Good Morning Yesterday - WAVEZ Entertainment

Good Morning Yesterday

Über Good Morning Yesterday

Mit ihrem Indie-Folk/Pop bespielen die Jungs von Good Morning Yesterday seit knapp fünf Jahren die Clubs und Bühnen dieser Landschaft. Während dieser Zeit durfte der Klang ihrer Songs vor dem Publikum reifen.

Entstanden ist dabei ein absolut authentischer "GMY-Sound". Unterschiedlichste musikalische Einflüsse der Bandmitglieder werden vereint, von geschmeidigen Beats über treibend raue Folk-Akkorde bis hin zur tragenden Streichersektion...

Nach der 2015 erschienen EP „Green Sea“ veröffentlichen sie diesen März ihr Debütalbum „Violent Arc“, das sie in nahezu kompletter Eigenregie aufgenommen und produziert haben.

Die Herzen der fünf Mainzer brennen jedoch für die Bühne. An jenem Ort für den sie als Band existieren und an dem sie sich am wohlsten fühlen - denn das kann man in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt durchaus. Lass dich von dem energiegeladenen Bandensemble überzeugen!

Hannah

Über Hannah

„Sweet Child O´Mine“ – so fühlt Hannah für die Musik.

Während sie sich bereits in jungen Jahren für viele musikalische Richtungen begeistern konnte, ist es nicht überraschend, dass Hannah sich jetzt in diversen Genres zu Hause fühlt.

Rock, Pop, Soul und auch jazzige Töne stimmt sie leidenschaftlich gerne an – und will sich nicht auf eine musikalische Richtung beschränken.

Hannah hat schon in verschiedenen Cover-Bands wie auch als Solo-Künstlerin reichlich musiziert. Aktuell ist sie Frontsängerin einer Rockband im Main-Taunus-Kreis und bildet den Gesangspart in einem Akustik-Duo. Egal ob Stadtfest, Firmenfeier, Benefizveranstaltung, Kurkonzert oder Bar – Hannah sorgt für ordentlich Stimmung.

Schaut gerne auch bei Instagram vorbei und macht euch einen eigenen Eindruck!

Kyona - WAVEZ Entertainment

Kyona

Über Kyona

Nach zahlreichen Tiervideos und schönen Gesprächen
über das eigene Leben und das Leben anderer,
fällt der Entschluss: Es ist eine chaotische Welt,
in der man sich schnell verlaufen könnte. Mit Musik,
die aus dem Herzen spricht, kann man jedenfalls
nichts falsch machen. Jens, Mike und Valentin wollen
alles ausblenden, was sich falsch anfühlt und alles,
was Freude bereitet, jede Vision, die Gänsehaut
auslöst, mit aller Kraft verwirklichen. Seitdem sie als
Trio unterwegs sind, packen sie so mit großem Ehrgeiz
ihre Projekte an.

Die Stärke liegt in der berührenden Kraft der Stimme
des Sängers Jens. Sie ist sehr warm und dann so
eindringlich emotional. Begleitet von seinem Piano, Mikes Gitarre und Valentins Drums kann sie ihre volle Wirkung entfalten. Auch außerhalb der Musik sind die Jungs ein starkes Trio. Sie veranstalten durchgeknallte Livestreams, produzieren selbst Musikvideos und haben neuerdings eine
eigene Schriftart gepinselt. Nach der aktuellen Single-Veröffentlichung („Dame, König, Us“ 09/20) arbeiten sie an der Veröffentlichung einer im März 2020 aufgenommenen
EP und veranstalten regelmäßig Livestream-Konzerte
über ihren YouTube-Kanal.

Nina-Sofie - WAVEZ Entertainment

Nina-Sofie Berghammer

Über Nina-Sofie

Nina-Sofie Berghammer entdeckt mit ihrer Violine die verschiedensten Musikwelten.

Als Solistin und Loop-Künstlerin lebt sich die junge Oberösterreicherin stilistisch in Klassik, Pop und Neue Musik aus. Ihr natürlicher und lebensfroher Zugang zu dieser bunten Mischung wird mit verschiedenfarbiger Fußbekleidung betont. Sie immatrikulierte 2016 als Frühstudentin am Mozarteum in Salzburg bei Professor Paul Roczek und gewann schon einige Wettbewerbe und Auszeichnungen.

Die Beschäftigung mit Klavier und Marimba zeigen ihr breitgefächertes musikalisches Talent eindeutig.
Mit 14 Jahren ist die Linzerin schon auf dem Weg, ihren großen Idolen David Garrett, Aleksey Igudesman und Anne-Sofie Mutter zu folgen.

Hier geht's zu ihrem Hit "Ni'n'B"...

OS

Über OS

Die beiden Jungs aus Bremen zeigten mit Ihrer Debut-Single "Peter Pan" schon was in Ihnen steckt. Mit einem Mix aus Hymne & eingängigen Popmelodien fand man Sie selbst im schwierigen Jahr 2020 auf verschiedensten Bühnen der Republik um dem Publikum das zu geben, was sie selber so sehr lieben - Eine einzigartige Live-Show.

Mit Ihrer aktuellen Single „Sing für mich“ greifen sie im Jahr 2021 erneut an und kämpfen für ein Comeback der Konzertbühnen.

Eins steht zumindest fest: Sobald sie die Bühne betreten sind ihre Shows leidenschaftlich und mitreißend. Kurz gesagt, ein Erlebnis!

phonys

Über phonys

Im Sommer 2016 entschließen sich Luke, Jona & Eric die Band phonys zu gründen & damit ihrer
Vorstellung von zeitgemäßer Clubatmosphäre Gehör zu verschaffen.
Das Ziel ist schnell definiert: Live-Performance zurück in die Clubszene & Zwischenmenschlichkeit zurück auf die Tanzfläche zu bringen.

Die drei Jungs aus Rüsselsheim am Main arbeiten daraufhin gemeinsam an ihrem Repertoire, entdecken ihre Liebe zu elektronischer Musik & produzieren dabei einen Ohrwurm nach dem anderen.

Der erste Gig auf dem Johannisfest 2016 ist ein voller Erfolg & bestätigt die Band auf ihrer Mission.

Seit 2016 begeistern phonys ihre Zuhörer:innen auf zahlreichen Gigs im Rhein-Main-Gebiet & stecken ihr Publikum mit ihrer unbändigen Spielfreude an. Highlights sind hierbei die umjubelten Auftritte auf dem Hessentag 2017, im Wiesbadener Schlachthof & auf diversen Festivals.

Nach den zwei EPs "phonys" & "Million Lights" veröffentlichen die Jungs im Oktober 2017 ihr erstes selbst produziertes Album "Colours of Motion“.

Robin Jaeger - WAVEZ Entertainment

Robin Jaeger

Über Robin Jaeger
Robin ist erst Anfang 20, aber hat für sein junges Alter schon einige Erfahrungen auf großen Bühnen gemacht. Er gründete u.a. als Songwriter und Frontsänger die Band „EFFEKT“ in der Oberstufe. Er spielte im Vorprogramm von Größen wie Lena Meyer-Landrut, Jupiter Jones, Max Giesinger, Die Lochis, Mike Singer und LINA. Seine Songs liefen im Radio u.a. bei HR3, NDR2, Bayern3, MDR, Radio Bob, YouFm und vielen anderen Stationen. Auch seine Musikvideos wurden auf VIVA, RTL2 online,  Clipfish u.v.m. veröffentlicht. McDonalds Deutschland nahm sein Musikvideo zu "Funken im Kopf" in Rotation beim hauseigenen Musiksender und spielte es mehrmals täglich in über 450 Filialen.
Schon früh entdeckte er das Songwriting für sich. Die Melodien fliegen ihm nur so zu. Genau das ist heute eines seiner Markenzeichen. Es sind die Ohrwurmmelodien und die authentischen Texte, die ihn so unverkennbar machen. Frischer Deutschpop aus echter Überzeugung und Begeisterung, der den Zeitgeist trifft.
In den letzten Jahren sind viele neue Songs aus seiner Feder entstanden. Diese wurden ab Herbst 2019 in Berlin bei dem Produzenten Ingo Politz (er hat u.a. Silbermond, Silly, Glasperlenspiel, Joris u.v.a. produziert) und Lukas Schaaf aufgenommen und kamen 2020 auf den Markt. Den Start machte seine Debütsingle "Kompass" am 24.07.2020. Damit ging seine Reise erst richtig los.

Trag dich hier ein und bleib auf dem laufenden!

Neu bei uns

Kontakt

  • +49 151 671 352 56

  • info@wavez-entertainment.de

  • 08:00-22:00 Uhr täglich